Don't touch me


[mood:good]

[music:play the music - zeta] 

 

schreib ma wieder ^^

lateintest wieder zurueck -.-

najaa... ist ja nicht soooo schlimm xD

ich dachte das waer total daneben -.-

im gegensatz dass ich es nur 1 tag vorher wusste ^---^

und heute die englischarbeit geschrieben

ueber if-clauses type 1,2,3..und ueber hispanics..

hoffe das wird nicht so schlecht xD

das lied ist i-wie total toll x3

canon von johann pachelbell als pop xD

find ich voll lustig wenn klassik umgeschrieben wird :D

und gleich nochma hoern xD LoL  nachher hab ich`s satt von diesem lied ;P wie immer

werd dann ma cy nachgucken, und mino werd ich auch schon dazubringen

stimmts, yum? x3 xD

frag mich bloss wann..  ne doch.. yum, am freitag machen wir ja zusammen unterricht ^o^ freu mich schon total x3

5.2.07 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de